• Jobs Job bei Kursana Domizil Hamburg-Billstedt

Kursana Domizil Hamburg-Billstedt

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Examinierte Pflegefachkraft (w/m) Kursana Domizil Hamburg-Billstedt Hamburg Aktivierende Grund- und Behandlungspflege; Betreuung nach pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen; aktive Mitarbeit an Qualitätssicherungsmaßnahmen.

Ist Einer Der Bundesweit Führenden Privaten Anbieter Von Pflege Und Betreuung Für Senioren Bei Uns Erwarten Sie Jede Menge Unter­stützung Moderne Häuser Und Nette Kollegen Wir Betreiben In Deutschland österreich Der Schweiz Estland Und Italien 116 Einrichtungen 6500 Mitarbeiter Pflegen Und Betreuen Rund 13600 Senioren Ist Ein Unternehmen Der In 18 Ländern Tätigen Dussmann Group Die über 64700 Mitarbeiter Beschäftigt Die Dussmann Group Bietet Dienst­leistungen Rund Um Den Menschen An Und Gehört Weltweit Zu Den Größten Privaten Multidienstleistern An Folgendem Standort Suchen Wir: Hamburg: Billstedt Mehr Zu Als Arbeitgeber Besuchen Sie Unsere Internetseiten: De Oder De/jobs Jetzt Bewerben "heroyourself"-app Erstellen Sie Ihr Persönliches Helden­video Und Zeigen Sie So Ihre Wertschätzung Für Pflegeberufe Wir Wissen Wie Anspruchsvoll Es Ist Täglich Eine Gute Pflege Zu Leisten Unsere Mitarbeiter Sind Professionelle Helfer Tatkräftige Lebensretter Und Geduldige Zuhörer Wahre Multitalente Werden Sie Teil Dieses Außergewöhnlichen Teams Als: Examinierte Pflegefachkraft (w/m) Ihre Aufgaben: Aktivierende Grund- Und Behandlungspflege Betreuung Nach Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Aktive Mitarbeit An Qualitätssicherungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Kranken- Oder Altenpflegekraft Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sensibilität Für Bedürfnisse Von Senioren Edv-kenntnisse Wir Wissen Ihren Einsatz Zu Schätzen Und Bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Einrichtungen Mit Sehr Guter Ausstattung Weiterbildungen Sowie Präventions- Und Gesundheitskurse An Der -akademie Unterstützung Durch Ein Zentrales Qualitätsmanagement Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm Gute Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristete Arbeitsverträge In Voll- Oder Teilzeit Flexible Dienstplangestaltung Zuschuss Zur Betrieblichen Altersversorgung Kinderbetreuung Und Mahlzeiten über 30 Jahre Erfahrung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Frau Mix Sonnenland 15 22115 Hamburg E-mail: Yvonnemix@dussmannde Examinierte Pflegefachkraft (w/m) Aktivierende Grund- Und Behandlungspflege Betreuung Nach Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Aktive Mitarbeit An Qualitätssicherungsmaßnahmen Hamburg

Wohnbereichsleitung (w/m)

Pflegedienstleitung (w/m)

Examinierte Pflegefachkraft (w/m)

Vertriebsmitarbeiter B2C hybrid (m/w/d) in Teilzeit
   IU Internationale Hochschule GmbH (Centrum)

Reinigunskraft (m/w/d)
   Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH (Bad Wildungen)

Gerüstbauleiter (m/w/d)
   SCHNABEL GMBH und CO. KG (Mosbach)